izet-itzehoe-thomasschmidt-mariaprahl-christophkober

Am 1. Juli 2024 waren wir zu Gast in Itzehoe beim IZET – Innovations- und Technologiezentrum Itzehoe. Hier haben wir uns über den Gründungsstandort und kommende Aktivitäten ausgetauscht. Natürlich kamen wir dabei auch mit inspirierenden Gründer:innen ins Gespräch.

Apropos – Gründer:innen in der Region aufgepasst: Hier im IZET bekommt ihr schnell Zugang zu Büro- und Meetingräumen, Glasfaserinternet, aber vor allem zu relevanten Netzwerken!

Denn das IZET liegt im Herzen des InnoQuarters: Diese neu gelaunchte Marke ist das riesige Areal rund um das IZET, auf dem sich auch das Fraunhofer ISIT und sich viele Technologie-Unternehmen angesiedelt haben. In den vergangenen 25 Jahren ist hier ein vielfältiges Ökosystem entstanden – beeindruckend!

Wer auf der Suche nach bezahlbarem Wohnraum und kurzen Wegen ist, wird hier in Itzehoe fündig. Der Ort bringt alles mit, was ein attraktiver Wirtschaftsstandort braucht.

Vielen Dank an Christoph Kober und Thomas Schmidt für die interessanten Einblicke in eure Region!

Mehr zum vielfältigen InnoQuarter in Itzehoe erfahrt ihr hier: https://innoquarter-itzehoe.de/

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email